Rede zur Kandidatur als Beisitzer

Liebe Freunde, verehrte Kritiker,
Die Zeit rennt uns davon! Ich weiss das – wissen wir alle!
Anstatt die Welt samt BuVo zu verbessern, will ich mich nur um ein Thema kümmern!
Themenbündeln und Themen bereitstellen. Jetzt sofort!
Für alles andere haben wir, habe ich, nach den Wahlen im September genug Zeit.

Ich trete jetzt nur an, um ab morgen eine Sache zu fixen, die mir Schmerzen bereitet, und ich glaube ich kann eure schmerzen förmlich spüren!
Die Presse ist zu oft unter aller Kanone – ich halt’s nicht mehr aus, ich glaube euch allen geht’s genauso.
Ich frage Euch, warum bekommen wir keine geile Pressearbeit gebacken????

Ich seh’s so:
VIELE haben tolle Kommentare.
VIELE Finden die richtigen Worte
und VIELE finden die richtigen Worte auch zur richtigen Zeit.

ABER
ZU WENIGE finden’s,
ZU WENIGE lesen’s,
und ZU WENIGE nehmen den Ball auf!

Und darum schreibt die Presse nur was sie grad auf Twitter aufschnappt.
Und wenns ein Statement eines Satireaccounts ist ………
Und daran wird sich auch nix ändern, solange wir nichts besseres liefern als unsere schmutzige Wäsche!
Wir wissen alle, wir haben einen ganzen Schrank voll sauberer Wäsche, gestärkt und ordentlich zusammengelegt nach Themen – machen wir den Schrank endlich weit auf.
Jeder von euch weiss, dass wir vielmehr zu sagen und noch mehr zu liefern haben – Themen, Lösungen, Visionen, Ideen.

Und darum werde ich dafür sorgen, dass dies endlich mal sichtbar und gebündelt wird, dass unser Themen konzentriert und vor allem laut hörbar werden.
Ich werde dafür sorgen, dass es einen Infopool gibt der offen für alle ist und indem auch die 11-Meter die uns die anderen grad vor’s Tor legen platz finden.
Ihr müsst nur zielen, losrennen und den Ball versenken!
Ich hab einen Plan, eine Mission und ich werde das jetzt einfach mal machen, und ich bitte Euch, lasst mich das jetzt mal machen.

Mein Plan ist:
Ihr liefert hierhin und hier holt ihr euch ab:
euer Thema.
eure Info.
die Personen zum Thema.

Motto:
Themen- und Flügelübergreifend.
Wahlkampfmunition liegt hier, holt sie Euch.
Finder-Lohn statt Sucher-Frust
Stellt Euch die Popcornpiraten vor, nur halt mit dem neuesten #Gates, Kungeleien, und Absurditäten – der anderen

Ich will euer BeiSpringer sein, nicht ein weiterer Beisitzer, hier wurde schon genug ausgessesen.
Ich bitte um euer Vertrauen!
Mein Name ist Belze und ich will das machen, weil ich weiss, dass ich’s kann!

Danke!

Ein Gedanke zu „Rede zur Kandidatur als Beisitzer

Kommentar verfassen

